Billboard Music Awards 2015: Taylor Swift küsst Calvin Harris

Taylor Swift - 2015 Billboard Music AwardsBei den Billboard Music Awards sind auch Taylor Swift und Calvin Harris zu Gast gewesen. Und entgegen allen Gerüchten saß das Paar gestern Abend (17.05.) nicht getrennt voneinander, sondern direkt nebeneinander. Allzu viel spielte sich zwischen der US-Sängerin und dem schottischen DJ vor laufender Kamera natürlich nicht ab, aber ein Küsschen bekamen die Zuschauer doch noch zu sehen.

Als die 25-Jährige als Siegerin in der Kategorie „Bestes Billboard 200 Album“ verkündet wurde, gab es immerhin ein Küsschen für Calvin auf die Wange, der sie daraufhin an sich drückte. In ihrer Dankesrede erwähnte sie den 31-Jährige allerdings mit keiner Silbe.

Taylor Swift räumt übrigens ganze acht Preise bei den diesjährigen Billboard Music Awards an und war damit die große Gewinnerin des Abends.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos