Blake Lively: Auf zur Uni?

Blake Lively - "The Age of Adaline" New York City PremiereOb sie sich diesen Wunsch irgendwann erfüllen wird? Wenn Blake Lively könnte, würde sie gerne die Harvard Business School besuchen. Die Schauspielerin interessiert sich nämlich nicht nur für Mode und Make-up, sondern auch für Wirtschaft. Im Interview mit dem Magazin „Stylist“ sagte die 27-Jährige Blake Lively darüber:

„Mein Traum ist es, auf die Harvard Business School zu gehen, und eines Tages werde ich das machen… in meiner Freizeit!“ Allzu viel Zeit bleibt ihr momentan neben der Schauspielerei und dem Mutterdasein aber nicht.

Blake Lively hat übrigens die Website „preserve.us“ ins Leben gerufen, auf der sie Lebenstipps zum Besten gibt.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.