Blake Lively: Erste Schritte als Mode-Designerin

Blake Lively - "PUNK: Chaos to Couture" Costume Institute GalaAuch sie wird es wagen! Blake Lively hat ihr erstes Kleid entworfen. Die Schauspielerin hat auf „Instagram“ ein Foto von sich in dem selbst designten Outfit gepostet. Die 27-jährige Kalifornierin schrieb dazu:

„Ich bin vielleicht nicht in der Lage zu zeichnen, aber ich bin stolz auf dieses Outfit, das ich zusammen mit ‚Amour Vert‘ (…) entworfen habe.“ An ihre mögliche Kaufinteressenten hatte Blake noch eine Bitte und forderte alle auf: „Ihr solltet mir lieber Bilder schicken, wenn ihr es kauft! (…) Damit ich es sehe.“

Auf ihrer eigenen Website „preserve.us“ gibt Lively übrigens Lebenstipps und vertreibt Deko- und Kosmetikartikel.

Foto: (c) Tony Madison / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.