Bob Geldof feiert noch viel

Bob Geldof feiert noch viel - Promi Klatsch und TratschBob Geldof scheint die Nächte immer noch durchzufeiern – und das mit 63 Jahren. Im Interview mit dem Privatsender „harmony.fm“ sagte der Rocker, dass er niemals für 23 Uhr Feierabend machen würde und danach ohnehin nicht müde wäre. Der irische Sänger verriet:

„Du kannst eh nicht schlafen, bist viel zu aufgedreht. Also gehen wir noch in irgendwelche Clubs und trinken was – wir haben gar keine andere Wahl. Es ist immer noch Rock’n’Roll. Wir sind alte Männer, die unehrenhaft altern.“

Bob Geldof hat angeblich im April seine Langzeitfreundin Jeanne Marine geheiratet. Die französische Schauspielerin und der irische Rocker sind bereits seit 19 Jahren miteinander liiert und verlobten sich 2014.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.