Bob Saget bei „Fuller House“ an Bord

Bob Saget bei "Fuller House" an Bord - TV NewsDie Fans dürfen sich freuen, denn Bob Saget wird in „Fuller House“ mit von der Partie sein. Zunächst war nicht klar, ob der Schauspieler für das Spin-off zu „Full House“ wieder in die Rolle als Familienoberhaupt Danny Tanner schlüpfen wird. Jetzt verriet Serien-Kollege John Stamos aber via „Twitter“:

„Zu guter Letzt – der beste Teil des Castings bislang. Der großartige Bob Sagat wird bei unserer Serie auf ‚Netflix‘ dabei sein. Dies komplettiert die perfekte Reunion!“ Zuvor war auch bestätigt worden, dass Schauspielerin Lori Loughlin, die als Becky zu sehen war, in „Fuller House“ wieder mit von der Partie sein wird.

Von „Fuller House“ sind übrigens vorerst 13 Folgen geplant. Wann genau diese auf Sendung gehen werden, steht bisher nicht fest.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.