Bradley Cooper: Gibt es etwas zu bereuen?

Bradley Cooper bereut nichts in seinem Leben. Seinem jüngeren Selbst würde er deshalb nur den Rat geben, entspannter an seine Karriere heranzugehen. Der 40-Jährige sagte „contactmusic.com“:

„Ich würde mir selbst wahrscheinlich sagen, dass ich mir nicht so viele Sorgen machen sollte. Aber ich würde nichts ändern, Gott, nein.“

Bradley Cooper soll übrigens seit kurzem mit Model Irina Shayk liiert sein. Die beiden wurden schon mehrmals kuschelnd und knutschend fotografiert.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.