Bradley Cooper und Irina Shayk: Dicker Kuss in London

Irina Shayk - 100th Annual White House Correspondents' Association DinnerJa, vielleicht sollten sie dazu stehen! Allzu lange werden Bradley Cooper und Irina Shayk ihr Techtelmechtel jedenfalls nicht mehr abstreiten können.

Nachdem der Schauspieler und das Model vor einigen Tagen bereits in New York gemeinsam gesichtet wurden, waren sie jetzt in London unterwegs. Auf Fotos ist eindeutig zu sehen, wie der 40-Jährige gestern (11.05.) das Model im Hotel absetzte. Zwar hatte Cooper extra eine Baseball-Mütze tief ins Gesicht gezogen und eine Sonnenbrille aufgesetzt, den Paparazzi konnte er mit seiner womöglich neuen Freundin nicht entkommen. Und so ist auch zu sehen, wie sich die beiden mit einem herzlichen Kuss voneinander verabschiedeten.

Über eine Romanze von Bradley Cooper und Irina Shayk wird seit einigen Wochen spekuliert.

Foto: (c) Aaron J. Thornton / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.