Bradley Cooper und Irina Shayk: Heimlich geküsst?

Irina Shayk - Playtech Launch Party - ArrivalsDie Gerüchte um eine Romanze zwischen Bradley Cooper und Irina Shayk verdichten sich. Der Schauspieler und das Model sollen auf einer Aftershow-Party der Met Gala ziemlich nahe gekommen sein.

Wie die „New York Post“ berichtet, feierten die beiden am Montag (04.05.) im New Yorker Nachtclub „Richie Akiva’s Up & Down“ bis in die frühen Morgenstunden. Und angeblich wurden sie dort auch beim Rumknutschen beobachtet. Ein Augenzeuge sagte: „Sie waren sich die ganze Nacht sehr nah.“

Bradley Cooper und Irina Shayk werden seit einigen Wochen immer wieder zusammen gesehen. Beide sollen im Moment Single sein.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.