Britney Spears: Die Einstellung muss stimmen!

Britney Spears - "Britney Day" Held to Celebrate Britney Spears' "Britney: Piece of Me" Las Vegas Show on November 5, 2014Britney Spears fliegt der Erfolg einfach zu. Die Sängerin muss inzwischen gar nicht viel dafür tun, um beruflich und privat auf der Erfolgsspur zu bleiben. Das verriet die 33-Jährige in der australischen TV-Sendung „The Project“:

„Erfolg hängt von der Einstellung ab und wie man sich spirituell fühlt. Für mich steht die Familie an erster Stelle. Nun, Gott kommt zuerst, meine Familie an zweiter Stelle und dann meine Karriere auf Platz drei. Ich versuche, eine Balance zwischen diesen Dingen zu finden. Ich mache dabei einen wirklich guten Job. Der Erfolg fliegt mir zu.“

Britney Spears hat übrigens seit 2013 ein festes Engagement in Las Vegas, für das sie Millionen kassiert. Privat ist sie seit 2014 mit dem Produzenten Charlie Ebersol liiert.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.