Britney Spears: Sturz ist ihr peinlich!

Britney Spears - "Britney Day" Held to Celebrate Britney Spears' "Britney: Piece of Me" Las Vegas Show on November 5, 2014Britney Spears ist ihr Sturz auf der Bühne ziemlich peinlich. Die Sängerin stolperte vor kurzem bei ihrer Show in Las Vegas und überdehnte sich dabei die Bänder im Knöchel. Sie musste deshalb zwei geplante Auftritte absagen. Und das ist ihr nach wie vor unangenehm. Die 33-Jährige Britney Spears sagte in der Talkshow von Ellen DeGeneres:

„Ich habe eigentlich nichts Schwieriges gemacht. Ich bin nur irgendwie herumgehoppelt. Ich habe schon einige Shows gemacht und bin nie wirklich auf der Bühne hingefallen, also war es ziemlich peinlich. Dann bin ich aufgestanden und meine Tänzer haben mich irgendwie durch die Show geschleust.“

Britney Spears wurde übrigens vor kurzem beim Football-Spielen am Strand fotografiert. Anscheinend ist die Verletzung also überstanden.

Foto: (c) PRN / PR Photos