„Captain America“: Martin Freeman ist dabei

Martin Freeman - Jameson Empire Awards 2013Da tummeln sich aber schon einige tolle Namen in dem Projekt! Martin Freeman ist jetzt das neuste Mitglied der Crew von „Captain America: Civil War“. Wie „contactmusic.com“ berichtet, ließ der Produzent des Films, Kevin Feige, in einem Statement verlauten:

„Von Bilbo Beutlin und Dr. Watson bis hin zu Tim in „The Office“ – Martins Bandbreite vom Drama bis zur Comedy hat uns durchweg beeindruckt. Es ist uns eine Ehre und Freude, dass so ein talentierter Schauspieler das Marvel-Universum betritt.“ Ob der 43-Jährige als Held oder Bösewicht zu sehen sein wird, bleibt vorerst ein Geheimnis.

Der Film soll im Mai 2016 in die Kinos kommen. Chris Evans spielt Captain America und Robert Downey Jr. wird als Iron Man zu sehen sein. Vor kurzem wurde bekannt, dass Daniel Brühl die Rolle des Bösewichts Baron Helmut Zemo übernimmt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.