Charli XCX: Album wird poptastisch

Charli XCX in Concert at O2 Shepherd's Bush Empire in LondonSie hat sich hohe Ziele gesetzt! Charli XCX möchte mit ihrem kommenden Album ihren bisherigen Erfolg noch übertreffen. Die Sängerin und Songschreiberin brachte erst Ende 2014 ihre zweite Platte “Sucker” auf den Markt, und am Nachfolger bastelt sie bereits. Gegenüber “Digital Spy” verriet die 22-Jährige, worauf sich die Fans jetzt schon freuen dürfen, denn sie sagte:

“Es ist definitiv die poptastischste, hyperaktivste Sache, die ich je gemacht habe. Es ist definitiv sehr viel elektronischer, der elektronischste Sound, den ich je gemacht habe.” Wann mit den ersten Kostproben gerechnet werden kann, ist allerdings noch nicht bekannt.

Vor allem mit ihren Hits “Boom Clap” und “Break The Rules” sorgte Charli XCX in den vergangenen Monaten für Furore.

Foto: (c) Landmark / PR Photos