Charli XCX: Kein Bühnenauftritt ohne aufblasbare Gitarre

Charli XCX - 2015 Billboard Music AwardsSie hat offenbar einen Narren an ihr gefressen. Charli XCX geht im Moment nur mit aufblasbarer Gitarre auf die Bühne. Die Sängerin kann von dem Teil gar nicht genug bekommen und es ist deshalb bei jeder Show präsent. Die 22-Jährige Charli XCX sagte der „Teen Vogue“ zu ihrer neuen Vorliebe:

„Ich genieße aufblasbare Sachen im Moment sehr. Ich habe eine extrem fette aufblasbare Gitarre mit Zebra-Muster. Und ich habe einen riesigen aufblasbaren Lollipop. Die Leute im Internet sind davon sehr genervt.“

Charli XCX ist übrigens ziemlich egal, was andere von ihr denken. Sie zieht einfach ihr eigenes Ding durch.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.