Charli XCX von Paris Hilton überrascht

Charli XCX - BRIT Awards 2015 - ArrivalsGerechnet hat sie wohl nicht damit, denn Charli XCX hat überrascht festgestellt, dass Paris Hilton ein Fan von ihr ist. Die Sängerin trat bei einer Gala während der Filmfestspiele in Cannes auf und war war schockiert, als sie merkte, dass die 34-jährigen Hotelerbin ihre Texte mitsingen konnte. Gegenüber „Bang Showbiz“ erzählte die 22-Jährige Charli XCX:

„Als ich auftrat, fiel mein Blick auf Paris Hilton und sie sang die Worte ‚Break The Rules‘ an mich, aber in ihrer Paris Hilton Art. Ich dachte mir nur, ‚Oh mein Gott, Paris, du bist toll.‘ Paris Hilton blieb mir immer sehr im Gedächtnis. Ich denke, sie ist wie die originale Barbie und super wundervoll.“

Vor allem mit ihren Hits „Boom Clap“ und „Break The Rules“ sorgte Charli XCX in den vergangenen Monaten für Furore.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.