Charli XCX würde mit Marilyn Manson arbeiten

Charli XCX - 103.3 KISS FM Jingle Ball 2014 at Allstate ArenaDas wäre schon krass! Charli XCX könnte sich eine Zusammenarbeit mit Marilyn Manson vorstellen. Eine erste Annäherung zwischen der Sängerin und dem Schockrocker hat es auch schon gegeben, wie sie im Interview mit „MTV News“ verriet. Die 22-Jährige Charli XCX sagte:

„Ich bekam erst vor wenigen Monaten einen wirklich interessanten Anruf von Marilyn Manson, bei dem wir darüber gesprochen haben Musik oder eine Show zusammen zu machen. Ich möchte ihm gerne meine Punk-Songs zuschicken, um zu schauen, ob er irgendetwas damit anstellen möchte.“ Denn bevor Charli XCX sich dem Pop zuwendete, nahm sie einige rockigere Songs auf, die bislang nie veröffentlicht wurden.

Marilyn Manson hat sich übrigens erst als Fan von Madonna und ihrer Musik geoutet.

Foto: (c) Daniel Locke / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.