Charlize Theron: Plant sie ein weiteres Kind?

Charlize Theron - "A Million Ways To Die In The West" Los Angeles PremiereCharlize Theron könnte sich sehr gut vorstellen, ein zweites Kind zu bekommen. Die Schauspielerin adoptierte 2012 den kleinen Jackson, damit ist für sie die Familienplanung aber nicht unbedingt abgeschlossen. Die 39-Jährige Charlize Theron sagte in der US-Talkshow „Extra“ zu dem sehr persönlichen Thema:

„Ich bin offen für alles im Leben. Ich habe nie gesagt: ‚Oh Gott, nur eins.‘ Ich war schon immer irgendwie offen für was auch immer passieren mag.“ Man darf also gespannt sein ob sie sich ein weiteres Kind wirklich zutraut und diesen Schritt schlußendlich auch geht!

Charlize Theron ist übrigens seit Ende 2013 mit Sean Penn liiert. Die Schauspielerin bezeichnete ihn vor kurzem als „Liebe ihres Lebens“.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.