Chrissy Teigen lässt kein Fettnäpfchen aus

Chrissy Teigen - Amope Pedi "Glass-Slipper" Ready Pedicure Event Erkenntnis ist doch immer ein erster und guter Schritt! Chrissy Teigen hat sich selbst zur Königin der Fettnäpfchen gekrönt. Das Model, das mit Sänger John Legend verheiratet ist, wird immer nervös, wenn sie berühmte Leute trifft und blamiert sich dann, weil sie spontan drauf los redet. Das gestand die 29-Jährige Chrissy Teigen im Interview mit „People“. Sie erzählte:

„Ich bin die Königin der Fettnäpfchen. Einmal habe ich Robert De Niro erzählt, dass ich Filme aus irgendeinem Grund nicht ausstehen könnte. Dabei stimmt das gar nicht – ich bin einfach zu nervös geworden.“

Chrissy Teigen ist auf Roten Teppichen immer an der Seite von Ehemann John Legend. Seit 2013 ist das Paar verheiratet und möchte bald Nachwuchs bekommen.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.