Ciara ohne Konkurrenz?

Ciara - Safe Kids Day Los Angeles 2014Ciara findet nicht, dass ihre Musik der von Jay-Z oder Beyonce in irgend etwas nachsteht. Die Sängerin sieht sich selbst mit ihren Kollegen auf einer Ebene und ist davon überzeugt, dass sie für sich selbst die größte Herausforderung ist, wenn es um Musik geht. Wie „contactmusic.com“ berichtet, sagte die 29-Jährige Ciara:

„Es geht nur um das Timing. Ich hatte Songs, die genauso groß rauskamen wie die der anderen Künstler. Ich hatte Nummer-Eins-Lieder rund um den Globus. Die größte Konkurrenz für mich bin ich selbst. Ich habe mich dieser Herausforderung gestellt. Ich denke nicht, dass ich unter Beyoncé und Jay-Z stehe – aber auch nicht über ihnen. Ich bin in meiner eigenen Welt und will immer besser werden.“

Anfang Mai kam übrigens Ciaras sechts Studioalbum „Jackie“ auf den Markt.

Foto: (c) Janice Ogata / PR Photos