Ciara will gar nicht perfekt sein

Ciara - Mercedes-Benz New York Fashion Week F/W 2015Auch wenn es manchmal den Anschein hat, Ciara ist nicht der Ansicht, dass sie einen übertriebenen Perfektionismus pflegt. Die Sängerin weiß schließlich selbst nur zu gut, dass sie den einen oder anderen Fehler gemacht hat und auch weiterhin machen wird. Schließlich könne sie nicht alles unter Kontrolle haben, vor allem nicht, was das Leben für sie an Überraschungen bereithält. Im Interview mit dem britischen “Guardian” sagte die 29-Jährige Ciara dazu:

“Über die Jahre entstand eine Wahrnehmung, dass ich versuchte zu perfekt zu sein. Ich bin weit davon entfernt, perfekt zu sein.”

Ciara findet übrigens nicht, dass ihre Musik der von Jay-Z oder Beyoncé in irgendetwas nachsteht.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos