Cody Simpson offenbar gerne Single

Cody Simpson in Concert at Best Buy Theater in New York CityEs wirkt zumindest so! Cody Simpson scheint seiner Ex-Freundin Gigi Hadid jedenfalls keine Träne nachzuweinen. Die Beziehung des Musikers mit dem Model endete vor einigen Wochen, und seitdem erfreut er sich offenbar an den Vorzügen des Singlelebens. Von einem „TMZ“-Reporter danach befragt, wie sich das Leben als alleinstehender Star so anfühlt, antwortete Cody Simpson:

„Es ist ziemlich süß.“ Und auf Nachfrage, was ihm am besten daran gefalle, antwortete der 18-Jährige: „Alles. Alles, was man sich denken kann.“

Bereits im Mai 2014 hatte sich das Paar erstmals getrennt. Im November vergangenen Jahres bestätigte Gigi Hadid, dass sie es nochmals mit Cody Simpson versuchen möchte.

Foto: (c) Marco Sagliocco / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.