Colbie Caillat und Justin Young frisch verlobt

Colbie Caillat hat sich mit Justin Young verlobt. Das verkündete die Sängerin gestern (29.05.) auf „Twitter“ und postete dazu ein Foto, das sie an ihren Musiker-Kollegen und Langzeitfreund angeschmiegt auf einem Boot zeigt. Wahrscheinlich hat Justin die Frage aller Fragen an Colbies 30. Geburtstag gestellt. Der war nämlich am Donnerstag (28.05.).

2011 veröffentlichte Colbie Caillat übrigens die Single „I do“ – die eine Liebeserklärung war. Damals verriet sie, dass sie ihren Freund gerne heiraten würde und von einer kleinen Strandhochzeit träumt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.