Colin Farrell macht jetzt Yoga

Colin Farrell - "Dead Man Down" World PremiereGegen ein wenig Fitness kann man doch nichts einwenden! Colin Farrell hat seine Liebe zu Yoga entdeckt. Der Schauspieler versucht, so häufig wie möglich zu trainieren, um fit und gesund zu bleiben. Der 38-Jährige Colin Farrell sagte „Condé Nast Traveller“ zu dem Thema:

„Ich gehe in jeden Kurs, den ich mit den Kids, den Schulfahrten und so weiter irgendwie in meinen Terminkalender pressen kann. Ich mache ziemlich viel Hot Yoga bei 38 Grad.“

Colin Farrell hat übrigens zwei Söhne von zwei Frauen. Seit vier Jahren kümmert der Schauspieler sich nach eigener Aussage hauptsächlich um seine Kids, seinen Job und die Gesundheit.

Foto: (c) Gisele Rebeiro / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.