Dane DeHaan und Cara Delevingne in neuem Luc Besson Streifen

Cara Delevingne - BRIT Awards 2015Er scheint viel Talent in ihr zu sehen! Luc Besson hat Cara Delevingne nämlich für die Hauptrolle in seinem nächsten Filmprojekt verpflichtet. Das gab der Filmemacher gestern (12.05.) auf „Twitter“ bekannt und zwar in seinem ersten Eintrag in dem sozialen Netzwerk überhaupt. Der 56-Jährige postete ein Schwarz-Weiß-Foto des Models und schrieb dazu:

„Mein allererster Tweet! Deshalb möchte ich große Neuigkeiten mit euch teilen! Mein nächster Film ist ein großer Sci-Fi-Film: ‚Valerian and the City of a Thousand Planets‘. In den Hauptrollen Dane DeHaan und Cara Delevingne. Der Dreh beginnt im Dezember. 2017 kommt er in die Kinos.“

Luc Besson hat übrigens unter anderem bei „Léon – Der Profi“, „Das fünfte Element“ und erst vergangenes Jahr bei „Lucy“ Regie geführt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.