Daniel Brühl und seine Psychologin

Daniel Bruhl - GQ Elegant Men of the Year Awards 2011Daniel Brühl findet es von Vorteil, dass seine Freundin Psychologin ist. Der Schauspieler ist davon überzeugt, dass sich seine Herzensdame – namens Felicitas Rombold – besser in ihn hineinversetzen kann. Im Gespräch mit der Zeitschrift „Freundin“ erzählte der 36-Jährige, dass seine Liebste ihn ganz gut im Griff hat. Daniel Brühl sagte:

„Sie hat Verständnis für die emotionalen Schwankungen, die der Job bei mir manchmal auslöst. Wenn ich mit einer Arbeit unzufrieden bin, steigere ich mich da gerne total rein und blase Trübsal oder bin gereizt. Und wenn ich eine Weile nicht arbeite, kommt die Rastlosigkeit und das Gefühl, nutzlos zu sein. Da ist es gut, jemanden zu haben, der die Dinge dann in die richtigen Bahnen lenkt. Der Probleme erkennt und versteht, aber auch zu relativieren weiß. Oft komme ich mir dann albern vor mit meinem Selbstmitleid.“

Daniel Brühls neuer Film „Die Augen des Engels“ startet übrigens morgen (21.05.) in den Kinos.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.