David Beckham feiert in Marokko?

David Beckham and H&M Introduce Bodywear Appear in New York CityDas klingt doch auch interessant, oder? David Beckham wird seinen 40. Geburtstag in Marokko feiern. Für den ehemaligen Fußballer steht sein runder Ehrentag am 02. Mai an. Und anscheinend wird die Party weder in den USA noch in Großbritannien steigen. Das hat seine Frau Victoria Beckham jetzt via „Instagram“ verraten. Sie schrieb dort:

„Was trage ich in Marrakesch? Vintage Yves Saint Laurent #DB40 x vb“. Das Ganze versah sie dann noch mit einem David-Beckham-Hashtag. Damit scheinen die Gerücht um den Ort seines Geburtstages bestätigt!

Victoria und David Beckham sind übrigens seit 1999 verheiratet und haben vier gemeinsame Kinder.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.