David Hasselhoff: Zu alt für Hayley Roberts?

David Hasselhoff - "Hoff the Record" TV Series UK PremiereEr musste sich schon anstrengen, denn Hayley Roberts hat es David Hasselhoff nicht leicht gemacht. Die 33-jährige Waliserin und der Schauspieler lernten sich 2011 in ihrer Heimat kennen. Der 62-Jährige war sofort begeistert von der Blondine, doch sie wollte zunächst nichts von ihm wissen. Er war ihr einfach zu alt.

Das verriet David Hasselhoff jetzt im Interview mit der britischen „Times“. All seine Versuche, sie für sich zu gewinnen, scheiterten. Also sei er nach Los Angeles zurückgereist und hätte alle Fotos von ihr gelöscht. Doch dann habe sie ihn angerufen und sie hätten doch noch zusammen gefunden, so Hasselhoff abschließend.

Hayley Roberts und David Hasselhoff sind übrigens seitdem unzertrennlich und ihm zufolge sehr glücklich.

Foto: (c) Landmark / PR Photos