Drew Barrymore will nicht wieder 20 sein

Drew Barrymore - Safe Kids DayEs scheint ihr richtig gut zu gehen! Drew Barrymore möchte nämlich nicht mehr 20 Jahre alt sein – selbst wenn sie es könnte. Die Schauspielerin findet es viel besser, dass sie mit ihren 40 Jahren endlich glücklich und zufrieden ist. Gegenüber den „New York Daily News“ sagte Drew Barrymore zu dem Thema:

„Ich denke, mein schlimmster Albtraum wäre es, wenn mir jemand anbieten würde, in der Zeit zurückzugehen. Denn je älter man wird, umso besser wird man.“ Vor allem die gemeinsame Zeit mit ihren Kindern und ihrem Mann genießt Drew einfach nur.

Drew Barrymore wurde übrigens am 22. Februar dieses Jahres 40 Jahre alt. Die Schauspielerin ist seit 2012 mit Will Kopelman verheiratet und hat mit ihm zwei Kinder.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos