Dwayne Johnson hat Naturkatastrophen erlebt

Dwayne Johnson - "San Andreas" Los Angeles PremiereDwayne Johnson hat durchaus einen persönlichen Bezug zu seinem Action-Streifen „San Andreas“. In dem Film geht es um ein verheerendes Erdbeben in Kalifornien. Ein solches hat der Schauspieler zwar noch nie miterlebt, Naturkatastrophen sind ihm aber auch nicht fremd. Er sagte „WENN“:

„Ich habe Naturkatastrophen erlebt. Ich habe in Miami gelebt und dort 1992 den Hurrikan Andrew miterlebt, der Kategorie 5 hatte. Einige meiner Familienmitglieder dachten, wir würden sterben. Alle saßen in der Badewanne. Das war eine harte, harte Zeit. Ich denke also, sich zusammenzutun, wie wir das in unserer Geschichte tun, findet bei den Menschen Anklang und ich denke, falls es eine Verbindung dazu für mich gibt, dann ist es diese.“

„San Andreas“ kommt übrigens heute (28.05.) in die deutschsprachigen Kinos.

Foto: (c) Kazuki Hirata / HollywoodNewsWire.net / PR Photos