Ed Sheeran begleitet Fans in die Ehe

Ed Sheeran - BBC Music Awards 2014Ed Sheeran hat zwei Fans zum Heiratsantrag verholfen. Am (06.05.) trat Ed Sheeran im texanischen Austin auf. Der Sänger stoppte das Konzert mitten im Song „All Of A Stars“, um ein Paar aus dem Publikum zu sich auf die Bühne zu holen, berichtet „people.com“. Der jungen Frau war vollkommen überrascht, während sie der Rede ihres Freundes lauschte, der dem Publikum erzählte, was für eine tolle Frau er an seiner Seite hat. Danach ging er auf die Knie und stellte die Fragen aller Fragen. Die Antwort lautete „Ja“. Der 24-Jährige Ed Sheeran applaudierte kräftig im Hintergrund und gratulierte den frisch Verlobten als Erster. Später am Abend postete der Sänger ein Video der Aktion auf „Twitter“ und schrieb dazu:

„Heiratsantrag in Austin heute Abend – ich war den Tränen nahe, aber verratet es keinem!“

Ed Sheeran scheint gerne in Liebesdingen unterwegs zu sein: In Australien überraschte er Ende März ein Hochzeitspaar bei ihrem ersten Tanz.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.