Ed Sheeran: Fan-Wunsch abgelehnt!

Ed Sheeran - 2015 Billboard Music AwardsEd Sheeran wird bei Fan-Treffen immer wieder überrascht – und nicht immer positiv. Vor kurzem sah er sich gezwungen, den Wunsch einer Dame – sehr zu ihrer Enttäuschung – abzulehnen. Er sagte „Entertainment Weekly“:

„Sie wollte, dass ich ihrer Tochter ihren ersten Kuss gebe – und ihre Tochter war neun. Sie meinte, ‚Nun, Carrie Underwood hat das letzte Woche für diesen elfjährigen Jungen getan‘. Wenn Carrie Underwood einen elfjährigen Jungen küsst, dann geht er am nächsten Tag in die Schule und sie sagen alle, ‚Oh, du bist der Größte!‘ Wenn ein neunjähriges Mädchen in die Schule geht und sagt, ‚Ich wurde gestern von diesem 24-Jährigen geküsst‘, dann wird die Polizei gerufen.“

Ed Sheeran will sich übrigens eine Auszeit vom Musikgeschäft gönnen. Er möchte mindestens ein Jahr einfach nur leben.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.