Elizabeth Olsen ist Fan von Taylor Swift

Elizabeth Olsen - "Godzilla" European Premiere - Arrivals - The Odeon Leicester SquareElizabeth Olsen ist ein riesiger Fan von Taylor Swift. Deshalb war die Schauspielerin auch ein bisschen überfordert, als sie der Sängerin eines Tages persönlich gegenüberstand. Die 26-Jährige Elizabeth Olsen sagte laut „contactmusic.com“ dazu:

„Es war auf einer Geburtstagsparty von jemandem, mit dem ich aufgewachsen bin. Ich gehe nachts nicht aus und es war offensichtlich eine Kneipe, aber für mich hat es sich wie ein Club angefühlt und ich fühlte mich wohl, war in guter Gesellschaft und später am Abend kam Taylor Swift zu mir. Ich liebe sie wirklich und früher habe ich in meiner Ballettklasse zu ihrer Musik getanzt. Und dann stand sie vor mir… und ich habe einfach wirklich lange mit ihr gesprochen und ich denke, ich habe es vermasselt, weil sie nicht Telefonnummern mit mir getauscht hat oder ähnliches.“

Elizabeth Olsen ist aktuell übrigens als Scarlet Witch in „The Avengers 2: Age of Ultron“ in den Kinos zu sehen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos