Elton John: Kriegsbeil mit „Dolce & Gabbana“ begraben

Elton John, David Furnish - Fizz Las Vegas Grand Opening and Sir Elton John's Birthday CelebrationElton John hat dem Designer-Duo „Dolce & Gabbana“ verziehen. Der Sänger hatte im März (15.03.) dazu aufgerufen, alle Produkte der Italiener zu meiden. Grund war ein Interview, in dem die beiden unter anderem Kinder von Leihmüttern als „künstlich“ bezeichnet hatten. Der 68-Jährige Elton John nahm das äußerst persönlich, da er selbst Vater zweier Kinder ist, die durch Leihmütter zur Welt kamen. Wie „contactmusic.com“ berichtet, sagte der Brite vor kurzem:

„Eigentlich ist das Leben zu kurz, um nicht zu vergeben und Vergebung währt länger. Ich denke, dass sie einen Fehler gemacht haben und ich glaube auch, dass es ihnen Leid tut. Aber denke ich auch, dass sie deshalb schlechte Menschen sind? Wahrscheinlich nicht, nein.“

Elton John und sein Mann David Furnish haben zwei Söhne: Zachary und Elijah. Beide Jungs wurden von einer Leihmutter geboren.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.