Emma Watson und Tom Hanks: Gemeinsames Projekt?

Emma Watson - 2014 Tribeca Film FestivalEmma Watson könnte schon bald mit Tom Hanks vor der Kamera stehen. Der Schauspielerin wurde angeblich die Hauptrolle in „The Circle“ angeboten, für den der Hollywood-Star bereits unterschrieben hat. Wie „contactmusic.com“ berichtet, hat diese Rolle eigentlich schon Alicia Vikander in der Tasche, doch es wird vermutet, dass sie aus dem Projekt aussteigen wird. Durch den Film „Ex MAChina“ wurde sie zum Star und ihr sollen jetzt Angebote für den neuen „Bourne“-Film und „Assassin’s Creed“ vorliegen. Deshalb wird sie wohl „The Circle“ absagen müssen.

Die Produzenten sollen sich jedenfalls schon mal vorsorglich mit dem Management von Emma Watson in Verbindung gesetzt haben.

Emma Watson wird als nächstes übrigens in der Disney-Realverfilmung „Beauty and the Beast“ in den Kinos zu sehen sein.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.