Eros Ramazzotti als Landwirt?

Eros Ramazzotti als Landwirt? - Promi Klatsch und TratschEros Ramazzotti möchte in Zukunft unheimlich gerne auf einem Bauernhof leben. Der Sänger ist in den vergangenen Jahren – auch wegen seiner Familie und zwei kleinen Kindern – ruhiger geworden. Im Interview mit der „Gala“ sagte der 51-Jährige Eros Ramazzotti über seine Zukunftspläne:

„Ich führe ein glückliches und erfülltes Leben, wie ein Normalo, ohne Exzesse.“ Außerdem habe er sich seinen Traum vom eigenen Aufnahmestudio erfüllt und möchte nun den nächsten realisieren – einen eigenen Bauernhof. Eros erzählte: „Ich hätte gerne einen Bauernhof mit Tieren und einem Gemüsegarten. Und ein Haus am Meer, irgendwo in Italien.“

Eros Ramazzotti heiratete 2014 das Model Marica Pellegrinelli mit der er zwei Kinder, Raffaela Maria und Gabrio Tullio, hat.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.