„Faith No More“ sind sexy geblieben

„Faith No More“ müssen sich vor jüngeren Bands nicht verstecken. Die Rocker glauben, dass sie jüngeren Kollegen sogar einiges voraus haben. Bassist Bill Gould verglich seine Band im Interview mit „Billboard.com“ mit einer alternden Schauspielerin. Der 52-Jährige sagte wörtlich:

„Sicher, der Körper wird älter, aber sie hat keine Angst, ihn zu zeigen. Sie ist immer noch sexy. Wenn man jünger ist, dann ist man unsicher, auf gewisse Weise hat man nicht das Mojo, den Saft.“

„Faith No More“ veröffentlichten übrigens im Mai ihr neues Album „Sol Invictus“. Aktuell ist die Band mit der neuen Platte auf Welttournee.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.