Gabrielle Union: Models sind keine Vorbilder!

Gabrielle Union: Models sind keine Vorbilder! - Promi Klatsch und TratschZumindest nicht in Sachen Optik! Gabrielle Union würde sich für ihr Aussehen niemals ein Topmodel als Vorbild nehmen. Die Schauspielerin möchte gesund und fit sein und ihrem Alter entsprechend aussehen. Die 42-Jährige sagte der US-Zeitschrift „People“ dazu:

„Wir hatten vor kurzem eine Diskussion darüber, als jemand meinte, ‘Uh, wenn ich aussehen könnte wie Kendall Jenner! Ich sagte, ‚Kendall Jenner ist 12 Jahre alt, du bist 44. Du brauchst ganz klar ein anderes Vorbild! Du wirst dich bei dem Versuch, wie ein Kind auszusehen, umbringen! Es ist für Kendall Jenner okay wie Kendall Jenner auszusehen, und es ist für dich okay, eine clevere, tolle, fitte und gesunde 44-jährige Frau zu sein‘. Es ist okay, eine Bandbreite an Schönheitsidealen zu haben.“

Gabrielle Union findet das Streben nach Size Zero übrigens ziemlich dumm. Sie ist der Überzeugung, dass Selbstbewusstsein attraktiv macht und nicht eine bestimmte Kleidergröße.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.