„Game of Thrones“: Queen Elizabeth verweigert den „Eisernen Thron“

Kit Harington - "Game of Thrones" Season 5 World PremiereDie „Game of Thrones“-Stars haben versucht, Queen Elizabeth II. auf den „Eisernen Thron“ zu setzen. Doch die britische Königin weigerte sich standhaft. Das hat jetzt Kit Harington in der Talkshow von Graham Norton verraten. Demnach spielte sich das Ganze im vergangenen Jahr ab, als Elizabeth II. das Set der Serie in Nordirland besuchte. Der Schauspieler sagte:

„Wir haben sie immer wieder gebeten, sich zu setzen. Und uns wurde immer wieder das gleiche gesagt, nämlich, ,Sie darf sich nicht auf andere Throne setzen, fiktiv oder anderweitig‘.“ Queen Elizabeth II. habe außerdem gescherzt, dass der „Eiserne Thron“ ziemlich unbequem aussehe, so Harington weiter.

Kit Harington spielt in „Game of Thrones“ übrigens Jon Schnee.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.