Gene Simmons: Fit für seine Plateauschuhe?

Gene Simmons - "Godzilla" Los Angeles PremiereFür Gene Simmons ist es kein Spaß, bei den “Kiss”-Konzerten in Plateauschuhen die Bühne zu rocken. Inzwischen muss der 65-jährige Rocker sich gewissenhaft auf die Shows vorbereiten, um mit den Tretern zurechtzukommen. Gene Simmons sagte der “Welt am Sonntag” zu dem Thema:

“Ich muss mich im Fitnessstudio plagen. Ganz klar. Zwei Monate vor einem Tourneestart muss ich damit anfangen, sonst ist meine Bein-Muskulatur nicht stark genug, um in diesen Dingern laufen zu können.”

Gene Simmons ist übrigens der Ansicht, dass “U2” und die “Rolling Stones” ihre Fans betrügen. Auf ihren Konzerten würden die Bands nämlich nicht alle Parts live spielen, und dafür hat der “Kiss”-Frontmann überhaupt kein Verständnis.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos