George Clooney: Ehe soll immer halten!

Amal Clooney, George Clooney - "Tomorrowland" World PremiereSchön zu hören! George Clooney wünscht sich, dass seine zweite Ehe wirklich bis zum Ende seines Lebens halten wird. Der Schauspieler hatte der Ehe abgeschworen, nachdem seine erste – mit Schauspielkollegin Talia Balsam – scheiterte. Rund zwanzig Jahre galt er in Hollywood als unzähmbar – bis Amal in sein Leben trat. George Clooney erzählte im Interview mit der „Daily Mail“:

„Ich habe mich nicht nach jemandem zum Heiraten umgesehen – und dann traf ich jemanden, bei dem ich realisierte, dass ich den Rest meines Lebens mit ihr verbringen möchte. Ich hoffte, dass es ihr genauso geht. Von dem Moment an, in dem ich Amal kennenlernte bis heute, war der Gedanke, mein Leben mit ihr zu teilen, der Wichtigste überhaupt für mich und der, der mir am meisten Freude auf dieser Welt bereitet hat. Ich könnte in meinem Leben derzeit nicht glücklicher sein. Ich habe eine tolle Partnerin und ich dachte nie, dass ich das einmal erleben werde.“

George Clooney hat der Ehe abgeschworen gehabt, nachdem seine erste mit Schauspielkollegin Talia Balsam scheiterte. Diese hielt von 1989 bis 1993. Im Oktober 2013 lernte er die Anwältin Amal Alamuddin kennen und heiratete sie vergangenen September in Venedig.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos