Gigi Hadid und Cody Simpson erneut getrennt?

Cody Simpson - Nickelodeon's 28th Annual Kids' Choice AwardsSchon wieder? Gigi Hadid und Cody Simpson haben sich angeblich erneut getrennt. Wie „E! News“ berichtet, haben der Sänger und die 20-Jährige zum zweiten Mal einen Schlussstrich unter ihre Beziehung gesetzt. Ein Insider verriet über das Paar und die angeblichen Gründe:

„Cody und Gigi wollen, dass er die Möglichkeit hat, sich nur auf seine Musik und seine Fans zu konzentrieren, während sie anfangen will, ihre Karriere weiter auszubauen.“ Der 18-Jährige und das Model sollen sich aber im Guten getrennt haben. Die Quelle versicherte: „Sie lieben sich innig und haben sich mit der Hoffnung getrennt, dass sie in der Zukunft wieder zusammen sein werden, wenn jetzt jeder auf seinem eigenen Weg wachsen kann.“

Bereits im Mai 2014 hatte sich das Paar erstmals getrennt. Im November vergangenen Jahres bestätigte Gigi Hadid, dass sie es nochmals mit Cody Simpson versuchen möchte.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.