Gwen Stefani nicht aus dem Bett zu bekommen

Gwen Stefani - 2014 MTV Video Music AwardsLeider geht das ja nicht wirklich, aber Gwen Stefani würde am liebsten den ganzen Tag im Bett verbringen. Die Sängerin, die mit Ehemann Gavin Rossdale, drei Kinder hat, wurde im Interview mit dem “Elle”-Magazin gefragt, wie ihr perfekter Tag aussehen würde. Die 45-Jährige Gwen Stefani erzählte:

“Ich liebe es, zu schlafen. Sogar schon in meinen 20-ern. Ich dachte immer: ‘Oh mein Gott, wir treten erst um Mitternacht auf?’ Daher war mein perfekter Tag immer schon, so viel zu schlafen wie möglich und wenn ich aufwache, sofort wieder einzuschlafen ohne dass je ein Wecker klingelt.”

Alleine wird Gwen Stefani die Zeit im Bett bestimmt nicht verbringen: Sie gestand vor kurzem, dass sie ihren Ehemann Gavin Rossdale auch nach jahrelanger Ehe noch extrem sexy findet.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.