GZSZ: Vince wird geholfen!

GZSZ: Vince wird geholfen! - TVManch ein schlechtes Erlebnis kann sich schnell in eine Chance verwandeln. Das gilt natürlich auch bei GZSZ! Als nach einem Unfall mit Sunny (Valentina Pahde) der Liquibus streikt, bietet Sunny an, Vince (Vincent Krüger) zum Großmarkt zu fahren. Nur widerstrebend nimmt der das Angebot an – allerdings kommen beide nicht lange gegen ihre Gefühle füreinander an…

Mit Mühe und Not kann Emily (Anne Menden) David (Philipp Christopher) davon überzeugen, dass an Johns (Felix von Jascheroff) Behauptung, sie spiele ihm Gefühle nur vor, nichts dran ist. Doch um David endgültig alle Zweifel zu nehmen, muss Emily einen hohen Preis zahlen…

So sehr sich Maren (Eva Mona Rodekirchen) auch bemüht, Mieze (Franziska van der Heide) und Katrin (Ulrike Frank) zu versöhnen – die beiden geraten immer wieder aneinander. Schließlich sieht Maren nur noch einen Ausweg: Sie ruft einen Familienrat ein. Doch Katrin hat ganz andere Vorstellungen, wie das Mieze-Problem zu lösen ist…

GZSZ – Folge 5737 – Heute um 19.40 Uhr bei RTL

Foto: (c) RTL / Rolf Baumgartner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.