Harry Styles fährt mit dem Bus

Harry Styles - "One Direction: This Is Us" World PremiereUnentdeckt blieb er nicht lange, aber Harry Styles scheint tatsächlich am Boden geblieben zu sein. Jedenfalls ist der „One Direction“-Star sich trotz seines Ruhms nicht zu schade dafür, öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen. Der 21-Jährige wurde jetzt in Los Angeles beim Busfahren erwischt. Ein Fan machte ein Foto, wie Harry mit Kopfhörern auf den Ohren in einem ganz normalen Bus sitzt und gedankenverloren aus dem Fenster blickt. Das Mädchen, das ihn erkannte, stellte den Schnappschuss sofort auf „Twitter“ und schrieb dazu:

„Harry in einem Bus in LA!“

Insider vermuten übrigens, dass Harry Styles der nächste sein wird, der nach Zayn Malik bei „One Direction“ aussteigt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.