Hugh Jackman hängt „Wolverine“-Rolle an den Nagel

Hugh Jackman - Empire State Building Hosts Actor Hugh Jackman on January 23, 2015Bisher waren es nur Gerüchte, aber Hugh Jackman wird nur noch einmal in seine Paraderolle „Wolverine“ schlüpfen. Im Moment ist ein dritter Film über den Superhelden in Planung und das wird auch der letzte mit dem australischen Schauspieler als Hauptdarsteller sein. Danach verabschiedet er sich von dem Charakter. Der 46-Jährige Hugh Jackman sagte in der „Dr. Oz Show“:

„Das wird mein letztes Mal. Es fühlt sich einfach richtig an, das so zu machen. Und seien wir ehrlich, 17 Jahre. Ich hätte in einer Million Jahre nicht gedacht, dass es so lange andauern würde, also bin ich den Fans dankbar für die Möglichkeit, ihn zu spielen. Ich habe schon im Kopf, was wir in diesem letzten Film machen werden. Es fühlt sich einfach an, als wäre das der perfekte Weg, auszusteigen.“

„Wolverine 3“ wird übrigens voraussichtlich 2017 in die Kinos kommen.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos