Hugh Jackman: Taucht er in „Deadpool“ auf?

Hugh Jackman - 68th Annual Tony Awards in New York CityDie Fans wären begeistert und auch Ryan Reynolds würde sich wahnsinnig freuen, wenn in seinem neuen Film „Deadpool“ Wolverine einen Gastauftritt hat. Doch bisher ist nicht klar, ob Hugh Jackman auch Zeit für das Projekt hätte. Reynolds sagte dazu laut „justjared.com“ zu dem Thema:

„Gott, ich hoffe es, das wäre wirklich schön. Ich weiß es nicht, wir müssen abwarten. Es scheint so, als wäre er offen dafür, aber es wird wohl mehr als alles andere eine Frage des Zeitmanagements sein.“

Hugh Jackman steht aktuell übrigens für „X-Men: Apocalypse“ als Wolverine vor der Kamera.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.