„Hurts“: Erste Vorboten von „Some Kind Of Heaven“

Theo Hutchcraft - "The Counselor" UK Special ScreeningDie Jungs von „Hurts“ melden sich wieder zurück. Das britische Duo hat jetzt den ersten Song des kommenden Albums veröffentlicht: „Some Kind Of Heaven“. Den Track stellten sie gestern (28.05.) auf ihrer „Facebook“-Seite ein und teilten dazu mit:

„Ladys und Gentleman, wir sind sehr erfreut, unsere neue Single ‚Some Kind Of Heaven‘ zu präsentieren. Der Beginn einer gewagten Odyssee.“ Wie es heißt, werden Theo Hutchcraft und Adam Anderson noch in diesem Jahr ihr drittes Album veröffentlichen, dann wird sich wohl erst zeigen, ob die Odyssee eine Irrfahrt war oder nicht.

Das erste „Hurts“-Album „Happiness“ mit der Hit-Single „Wonderful Life“ erschien im August 2010. Ihre zweite Platte „Exile“ kam 2013 heraus.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.