Ian Somerhalder: Fan weint wegen ihm!

Ian Somerhalder: Fan weint wegen ihm! - Promi Klatsch und TratschNett wäre anders gewesen! Ian Somerhalder hat wartenden Fans deutlich klargemacht, dass er keine Lust auf Selfies mit ihnen hat. Der Schauspieler, der derzeit mit seiner Ehefrau Nikki Reed in Paris ist, wollte nicht auf die Wünsche der Fans eingehen, weshalb eine von ihnen in Tränen ausbrach, berichtet „people.com“. Das frisch vermählte Paar möchte wohl während ihrer Reise etwas mehr Privatsphäre haben und zusammen die Stadt der Liebe erkunden, ohne von Fans belästigt zu werden. Der 36-Jährige Ian Somerhalder stellte klar:

„Ich mag euch, Leute. Aber heute werde ich kein einziges Foto machen – das ist mein Tag. Folgt uns nicht. (…) Lauft uns nicht nach, okay? Das ist mir alles zu viel.“

Ian Somerhalder und Nikki Reed sind übrigens seit Sommer 2014 ein Paar. Im Januar verlobten die beiden sich und traten am 26. April vor den Traualtar. Sie hat bereits eine gescheiterte Ehe hinter sich.

Foto: (c) Debby Wong / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.