Ian Somerhalder und Nikki Reed: Nina Dobrev freut sich für die beiden!

Ian Somerhalder und Nikki Reed: Nina Dobrev freut sich für die beiden! - Promi Klatsch und TratschDas ist doch irgendwie beruhigend zu wissen! Nina Dobrev freut sich für Ian Somerhalder und Nikki Reed. Ihr Ex-Freund ging erst vor kurzem den Bund fürs Leben ein, und auch wenn die Schauspielerin nicht zur Hochzeit eingeladen war, verspürt sie keinen Groll. Gegenüber „E! News“ sagte die 26-Jährige Nina Dobrev:

„Als ich von der Hochzeit hörte, fand ich es wunderbar. Sie sehen glücklich aus, und ich bin auch glücklich, deshalb sehe ich nicht, weshalb es damit ein Problem geben sollte. Das Drama spielt sich in den Medien ab, nicht bei uns. Ich ignoriere das einfach.“

Nina Dobrev und Ian Somerhalder trennten sich im Mai 2013 nach über drei Jahren Beziehung. Seit Sommer 2014 ist er mit Nikki Reed liiert und seit wenigen Wochen sind die beiden verheiratet.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.