Irina Shayk glaubt nicht an Schönheitsoperationen

Irina Shayk - Barbie Celebrates 50th Anniversary of Sports Illustrated SwimsuitIrina Shayk will von Schönheitsoperationen nichts wissen. Das Model glaubt, dass ein selbstbewusster Umgang mit dem eigenen Körper viel wichtiger ist und der Glaube an sich selbst dazu führen kann, dass sich jede Frau in ihrem Körper wohlfühlt. Die 29-Jährige sagte gegenüber dem „Daily Telegraph“:

„Ich glaube nicht an plastische Chirurgie. Ich glaube, dass Frauen ihren Körper lieben sollten und sich alles nur um das Selbstbewusstsein dreht. Wenn ich Fotoshootings machte, sage ich mir selbst, dass ich meinen Körper liebe und keine Angst davor habe, ihn zu zeigen. Ich hoffe, dass sich jede Frau als etwas Besonderes fühlt und ihren Body liebt – egal welche Maße sie hat.“

Irina Shayk scheint übrigens seit einigen Wochen mit Bradley Cooper liiert zu sein.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.