Jamie Dornan nackt für 1,5 Millionen

Jamie Dornan - "Fifty Shades of Grey" UK Premiere - ArrivalsWird er sich kaufen lassen? Jamie Dornan liegt angeblich ein unmoralisches Angebot vor. Die Produzenten der Fortsetzung von „Fifty Shades of Grey“ sind angeblich gewillt, ihm viel Geld zu zahlen, damit er sich in dem Film komplett nackt zeigt. Ein Insider sagte dem „Star Magazine“ über die Chancen Jamie Dornan nackt zu sehen:

„Sie haben Jamie einen Bonus von 1,5 Millionen Dollar für eine komplette Nacktszene in ‚Fifty Shades Darker“ geboten.“ Und das soll noch nicht mal das Limit sein. Die Quelle meinte wörtlich: „Das ist nur ein Anfangsgebot. Jamie wäre verrückt, das nicht in Betracht zu ziehen.“

„Fifty Shades Darker“ wird übrigens voraussichtlich 2017 in die Kinos kommen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.